Marshall E-Gitarrenverstärker

Gear4Music.com

Marshall Gitarrenverstärker wurden im Laufe der Jahrzehnte von einigen der größten Gitarristen in der Musikindustrie verwendet, von Jimi Hendrix und Yngwie Malmsteen zu Graham Coxon von Blur und Nathan Connolly von Snow Patrol. View All Information

Die beliebtesten Marshall-Verstärker

Die ersten 15 Produkte werden angezeigt

Marshall Amps

1962 Gegründet, begann Marshall Amplification, nachdem Jim Marshall gehört Gitarristen in seinem Geschäft, die Diskussion über die Qualitäten, die sie, um in einen Verstärker gesucht haben für Qualitäten, die sie an anderer Stelle in dieser Zeit nicht finden konnten.

Er traf die Entscheidung für die Erstellung seiner eigenen Verstärker als eine billigere Alternative zu den amerikanischen Ampere, die er zur Zeit und der bahnbrechenden JTM45 glatt war geboren wurde.

Der Marshall Amp-Bereich bei Gear4music umfasst eine breite Palette an Marshall Verstärker, Lautsprecherboxen, Amp-Köpfe, Combo Verstärker, Praxis Ampere, Fußschalter und Amp-Pakete für den besten Wert.

Marshall Amp News

NAMM 2017: Ibanez JEM777 30th Anniversary, PSM10 Paul Stanley und Stoneman Signature-Gitarren

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten... Mehr »

NAMM 2017: Line 6 Release Variax Shuriken und Spinne V 240HC

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.... Mehr »

NAMM 2017:Zakk Wylde Odin Gral Genesis Tribute auf Ozzy Jahre

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen... Mehr »