Akai MIDI-Controller auf Gear4music.de

Gear4Music.com

Akai Professional betrat die Musikindustrie in der Mitte der 80er Jahre mit einer Serie von Samplern und Synthesizern, aber es war nicht bis 1988, als sie die berüchtigte MPC-Serie herausgaben, dass sie sich wirklich in der elektronischen Musikszene etablierten. View All Information

Akai MIDI-Controller

Die ersten 24 Produkte werden angezeigt

Über Akai MIDI-Controller

Mit einer Vielzahl von MIDI-Controllern verfügbar auf Gear4music.de, beherrschen Akai das Design des USB MIDI-Controllers - reichend von Keyboards (MPK-Range) und Pads (MPD-Range) bis zu sogar Wind-Controllern wie die EWI-Range.

Ihre bestehende Partnerschaft mit Ableton hat nutzern von Ableton Live die Fähigkeit gebracht mehr Hands-on mit der Software zu werden. Der APC40 und der kleinere APC20 sind wohl die meist integrierten und leistungsfähigen Controller die es gibt.

Die neuen LPK25 und LPD8 Controller sind ideal für DJs und Produzenten unterwegs.

Akai MIDI Controller Neuheiten

Akai Version VIP 2.0

Revolutionäres Update für Akai Advance Tastaturen.... Mehr »

NAMM 2016: Akai Professional kommt Rekord Leistung mit BT-500 Plattenspieler

Art-Riemenantrieb Plattenspieler verbindet kompromisslose Audiophile Leistung mit modernen Features wie A-D-LP-Konvertierung-Fähigkeit und wireless Bluetooth streaming.... Mehr »

VIP-Software-Launch-neue Version und Website

VIP-Software starten neue Version und Website.... Mehr »