Vox Verstärker

Gear4Music.com

Vox Verstärker sind heute noch so relevant wie damals, als die Gitarristen Thom Yorke, Jonny Greenwood und Ed O'Brien von Radiohead auf Vox' legendäre AC30 Verstärker vertrauten. Bei Gear4music arbeiten wir eng mit Vox zusammen, um Ihnen ihre besten Produkte anbieten. View All Information

Vox-Bestseller

Die ersten 11 Produkte werden anzeigen

Über Vox

Vox begann seine Linie der Gitarrenverstärker zurück in 1957. Es dauerte nur ein paar Jahre der AC15 und AC30 sofortige Legenden, definieren den Sound der British Invasion für das Vereinigte Königreich und der Welt zu werden. Verwendet von Bands, die die 60 wie The Who, The Kinks und The Yardbirds, definiert Innitially Vox Produkte wurden später eingesetzt von Brain May, Rory Gallagher, The Edge und viele mehr einflussreichsten Gitarristen.

Vox sind die meisten vor allem bekannt für ihre Verstärker . Der AC30 und AC15 erlangte große Popularität in der Mitte der sechziger Jahre wenn sie wurde sehr populär innerhalb der britischen Rock-Szene mit Bands wie die Rolling Stones und The Beatles, begünstigt die "Top Boost"-Schaltung, die die Bewegung Ton definiert. Bis zum heutigen Tag Vox Verstärker sind mit vor kurzem eingeführte Produkte wie die Vox Valvetronix wegweisend für Vox im digitalen Zeitalter.

Vox Nachrichten

Musikmesse-2016: VOX Pathfinder 10 Denim und Pathfinder Union Jack in schwarz zu enthüllen

VOX Pathfinder 10 Verstärker schließt sich der Biker-Welt mit neuen, Jeans-clad Edition.... Mehr »

NAMM 2016: Vox Starstream Typ 1 Modellierung Gitarre enthüllt

Vox Starstream Type1 Modellierung Gitarre wurde offiziell vorgestellt.... Mehr »

Auf dem Prüfstand - NAMM 2016: VOX entfesseln AV15, AV30 und AV60 analoge Ventil-Verstärker

VOX entfesselt AV15, AV30 und AV60 analoge Ventil-Verstärker - als "die revolutionärsten Röhren Verstärker in der VOX lange Geschichte."... Mehr »