PRS Guitars

Gear4music.com

Paul Reed Smith Guitars produzieren seit 1985 hochwertige Instrumente in Maryland. Das Leitbild des Unternehmens offenbart Hingabe zur Tradition kombiniert mit unablässigem Streben nach modernster Technologie und Innovation, um so PRS Instrumenten kompromisslosen Klang, Spielbarkeit und Schönheit zu verleihen. Alle Informationen anzeigen

Beliebte PRS-Gitarren

Die ersten 19 Produkte werden angezeigt

PRS Guitars

PRS Gitarren hatten einen bescheidenen Anfang, aufgebaut aus dem Ehrgeiz eines Mannes.

Nachdem er seine erste Gitarre als Herausforderung für seinen College-Musikprofessor gemacht hatte, entwickelte der Musiker Paul Reed Smith seine einzigartige PRS Gitarrenmarke mit jahrzehntelangem Testen, Umdenken und Neuerfinden.

Diese beeindruckenden Qualitätsstandards wurden beibehalten, da sich das Unternehmen durch strenge Qualität control in jeder Phase des Prozesses und den Stolz und das Wissen der Handwerker in den Werkstätten zu einer bedeutenden Branchenpräsenz entwickelt hat PRS.